Unterschiede zwischen traditionellen Vorschub- und Zuführungsautomaten

Das Füttern von Maschinen, Maschinen für den Transport von Materialien. Gefunden Sie häufigsten in Granulat, Pulver, Blatt, Bandmaterial, wie Automatisierung, CNC-Steuerung, genaue Lieferung. Leichtindustrie und Schwerindustrie sind wesentlich für die Übertragungseinrichtung. Verbreitet es ist in Industrie, für ein Produkt-Feeder, aber wir es verstehen? So anders als konventionelle Futterautomat? Details sind wie folgt:

Feeder ist mit Maschine Bewegung der Kraft Stärke in Materialien, Bewegung von Materialien-Transport-Maschinen. Materiell Fütterung Maschine der modernen Änderungen, fing an, Druck Luft, Ultraschall und andere fortgeschrittenen Technologien werden in der Zuführtechnik verwendet, aber Leute benutzen noch diese Geräte feed Papiereinzug Gerätekategorien.

Fütterung von hohen Grad an Automatisierung Ausrüstung: computergesteuerte beweglichen Kopf laser Futtermittel-Feeder, Feeder, pneumatische Hochdruck-Fournisseur und Computer und so weiter. Darüber hinaus gesendeten Außenminister auf der Bühne zu einem Zubringer Projektion solcher Geräte, Sensoren und Beobachtung Gerät, zur Zuordnung des Materials, oder in der materiellen Linie Projektion Fütterung Regelungen zu steuern hat.